Infoveranstaltung 12.12.2022

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Infoveranstaltung 12.12.2022
Thomas Dietenmeier // Intern

Dezember 6  

Letzte Info 2022 wir fassen alles zusammen

Ich lade alle recht herzlich zu einer letzten Infoveranstaltung dieses Jahr ein. Ich möchte die erreichten Punkte "Gemeinsam mehr erreichen" zusammen fassen, eine Änderung der Urlaubsregeln bekannt geben und den Umgang mit der Inflationsausgleichsprämie kommunizieren.
Sollten von euch weitere Punkte angesprochen werden bitte ich euch mir diese bis Freitag 9.12.2022 per Mail mitzuteilen.

Wir treffen uns am 12.12.2022 um 17:00 in der Workoutlounge

Thomas Dietenmeier
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ähnliche Artikel und Beiträge zu dem Thema:

Dietenmeier&Harsch

Kostenfrei
Ansehen