Tel: 07531/59990
 MO.-FR. 0700-1700         
Wissenswert
Hier findet ihr alle Informationen zum Handling unserer EDV

Wissenswert

Hier stellen wir immer die aktuellen Informationen ein. Wenn ihr weitere Hilfe braucht wendet euch an euren Chef Thomas. Viel Spass

PASSWORT MAIL

Thomas erklärt wie ihr euer Mailkonto sicher macht. Über https://mail.dietenmeier-harsch.de/owa/  kommt ihr auf euer Emailkonto, hier könnt ihr euch mit eurem Kurzeichen ( dt = dt@dietenmeier-harsch.de) und dem persönlichen Passwort zur Emailanmeldung einloggen. Sollte das alte Passwort nicht mehr bekannt sein wendet euch an Natalia oder an Thomas, wir setzen es dann zurück und nennen es euch. Habe ich´s gut erklärt?;)


DH-WLAN

Michael erklärt uns wie wir uns in unserem WLAN-Netz anmelden. Unser Netz heißt "DH-WLANII", hier kann man sich mit dem Kurzzeichen ( dt  =  dt@dietenmeier-harsch.de) und dem persönlichen Passwort zur Emailanmeldung einloggen. Wer Hilfe braucht einfach bei Thomas vorbei kommen. Vielen Dank Michael für deine tolle Erklärung.



Gast Wlan

WLAN "DH-GAST"

Jeden Morgen 7:00 wird ein neues Passwort für den Gastzugang generiert und über den Verteiler "Büro" ausgegeben. Diese Passwort ist für den WLAN "DH-GAST", gilt maximal 24 h. Wenn ein Vertreter zum Beispiel WLAN benötigt, könnt Ihr das aktuelle Passwort ausgeben.