Lob tut gut

Thomas Dietenmeier // News

Oktober 4  

Es ist immer wieder schön zwischendurch gelobt zu werden, neben der ganzen Hektik und den vielen negativen Meldungen. Das Lob gilt unseren Jungs. Klasse, das ist euer Lob

An: Michael Baur <ba@dietenmeier-harsch.de>

Betreff: Lieferung und Installation der Viessmann Gashybridanlage mit Brennwerttherme und Luftwärmepumpe

Sehr geehrter Herr Baur,

Auch Herrn D. (Elektriker) und dem Herrn, der in einem unglaublichen Kraftakt das lange Rohr aus unserem Kamin in die Höhe gezogen hat, vielen Dank, wir recht herzlich.

Weiterhin danken wir Herrn S. für seine fachmännische und tolle Beratung und zusätzlich auch dafür, dass er umgehend zu uns vor Ort kam um mit uns kurzfristig Lösungen zu elektrischen Themen zu finden.

Weiterhin gilt unser Dank auch Herrn H. und Herrn G. für ihre schnelle Reaktion bei kurzfristig aufgetretenen Fragen.

Viele Grüße Margit F. und Peter K.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ähnliche Artikel und Beiträge zu dem Thema:

Dietenmeier&Harsch

Kostenfrei
Ansehen