Kundendiensttechniker

Thomas Dietenmeier // Karriere, News

Mai 28  

Fachkräftemangel bei uns? Nein, wir haben unsere Kundendienstabteilung in den letzten beiden Jahren um vier Kundendiensttechniker ausbauen können. Das war nur möglich, da wir gemeinsam ein attraktives Konzept für die Rahmenbedingungen entwickelt haben, ehrgeizige, ausdauernde und motivierte Bewerber gefunden haben und ein ausgeklügeltes Ausbildungskonzept mit anagierten Vorgesetzten, Kollegen und Kollegeninnen umsetzen konnten.

Unsere neuen Kollegen Dennis, Glen, Jochen und Nils haben zusammen mit den Kundendienstleitern Oliver und unseren Alttechnikern Denis, Jens, Michaela, Nils, Norbert und Thanos ausgiebig gefeiert. Vielen Dank an alle, unsere Kunden und die Energiewende werden es uns auch danken.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ähnliche Artikel und Beiträge zu dem Thema:

Dietenmeier&Harsch

Kostenfrei
Ansehen