Morgen ist unser Weihnachtsfeier

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Morgen ist unser Weihnachtsfeier
Thomas Dietenmeier // Intern

Dezember 15  

Morgen ist unser Weihnachtsfeier, die Anglerstuben haben leckeres für uns vorbereitet und Wim Thoelke hat sich angemeldet. Also bis Morgen 18:00  

Ähnliche Artikel und Beiträge zu dem Thema:

Mannschaftsbus fährt ins Skigebiet. Wer will mit?

Immer wieder Samstag fährt unser Mannschaftsbus in die Berge und meistens sind ein paar Plätze frei. Wer mit seinem Partner oder Partnerin kostenlos ins Skigebiet mitfahren möchte ist dazu herzlich eingeladen. Das Ziel ist das Skigebiet Sonnenkopf. Im Regelfall starten wir gegen 7:30 und sind dann so gegen 9:30 am Lift. gegen 16:00 machen wir

Read More