4. Advent

Thomas Dietenmeier // Intern

Dezember 16  

Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und das die Engel immer auf Ihre Heizung aufpassen.

Ähnliche Artikel und Beiträge zu dem Thema:

Mannschaftsbus fährt ins Skigebiet. Wer will mit?

Immer wieder Samstag fährt unser Mannschaftsbus in die Berge und meistens sind ein paar Plätze frei. Wer mit seinem Partner oder Partnerin kostenlos ins Skigebiet mitfahren möchte ist dazu herzlich eingeladen. Das Ziel ist das Skigebiet Sonnenkopf. Im Regelfall starten wir gegen 7:30 und sind dann so gegen 9:30 am Lift. gegen 16:00 machen wir

Read More