Winterfeier als Dankeschön an unser Team
Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf dem täglichen Engagement und der Motivation unserer Mitarbeiter. Als Dankeschön für den großartigen Einsatz im vergangenen Jahr haben wir bei Dietenmeier + Harsch Haustechnik GmbH gemeinsam unsere Winterfeier veranstaltet. In stilvollem Ambiente der Angler Stuben konnten wir bei ausgezeichnetem Essen einen abwechslungsreichen und geselligen Abend verbringen. Lukas, Geschäftsführer und Mitgesellschafter, führte unterhaltsam durch
Read More