Jetzt wird es spannend für Dich...

Falk Greinacher von Dietenmeier und Harsch
Ich bin Falk und für Dein Material verantwortlich. 

Bei uns werden die Autos täglich nachbewirtschaftet. Was Du am Vortag aus dem Auto verbaut hast, füllen wird Dir über Nacht wieder auf und Dein Auto ist damit jederzeit perfekt sortiert und ausgerüstet. 
Klappt das so bei Deiner jetzigen Firma? Oder hättest Du genau das auch gerne ?
In einem persönlichen Gespräch erklären wir Dir unseren Betrieb, Du wirst begeistert sein. 

Klick einfach an, wo Dein Hauptinteresse liegt - und lass uns direkt in Kontakt kommen.

Ja, Kundendienst an Heizungen ist meins Umweltschützen und Heizungen erneuen Ich möchte tolle Bäder montieren Ich interessiere mich für eine Ausbildung
Selbstverständlich behandle ich Deinen Kontakt und alle Deine Daten streng vertraulich
DatenschutzImpressum