Dietenmeier und Harsch, Haustechnik aus Konstanz

Schön, dass Du hier bist und auch 50 Urlaubstage genießen möchtest

Thomas Dietenmeier, Geschäftsführer von Dietenmeier und Harsch
Ich bin Thomas Dietenmeier, Inhaber und Geschäftsführer. 

In unserer Kundendienstabteilung haben wir ein Urlaubsmodell für Dich mit dem Du mehr als 20 (zwanzig) zusätzliche und bezahlte Urlaubstage haben wirst. Damit hast Du spürbar mehr Freizeit für Familie, Freunde und Deine Hobbys!
In einem persönlichen Gespräch möchte ich Dir dieses Modell erklären, Du wirst begeistert sein. Dazu benötige ich eine Information.

Welche Voraussetzung bringst Du mit ?

Ich bin bereits Kundendiensttechniker Ich bin Anlagenmechaniker Ich bin Elektriker Ich habe eine andere Ausbildung
Selbstverständlich behandle ich Deinen Kontakt und alle Deine Daten streng vertraulich
DatenschutzImpressum