Tel: 07531/59990

 MO.-DO. 07.30-16.30                           FR. 07.30-13.30 

Du hast eine andere Ausbildung....

er und Harsch

... wenn Du in Deinen bisherigen Tätigkeiten praktische Erfahrungen mit Hydraulik, Elektrik, Elektronik oder Pneumatik gesammelt hast oder in einer Ausbildung, Fortbildung, Studium o.ä.  technische und/oder physikalische Grundlagen erlangt hast: dann ist der Weg zum selbständigen Kundendiensttechniker nicht mehr weit. Warst Du z.B. in Maschinenwartungsarbeiten an Industrieanlagen, Flugzeugen, Fahrzeugen oder ähnlichem eingebunden ? oder bist du KFZ Mechaniker ? dann sind das alles tolle Voraussetzungen für eine Zukunft bei uns. Lass Dich nicht abschrecken, weil Du denkst Du seist überqualifiziert: jede Qualifikation trägt zur einfachen und schnellen Einarbeitung bei.

Wir bilden Dich entsprechend Deiner Kenntnisse und Erfahrungen über ein bis zwei Jahre aus und qualifizieren Dich zum Kundendiensttechniker, bringen Dir die Hydraulik in Heizungsanlagen bei, geben Dir Handwerkszeug im Umgang mit Strom und Gas an die Hand, schulen Dich Wartungen an Heizgeräten durchzuführen und Anlagenfehler zu finden. Danach kannst Du selbständig Wartungsarbeiten ausführen und Störungen an Heizungsanlagen beheben, innerhalb und außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Der nächste Schritt ist die Integration in unseren Kundenservice außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und damit bekommst Du den Anspruch auf mehr als 20 (zwanzig) Tage zusätzlichen und bezahlten Urlaub.

Wie wollen wir Kontakt aufnehmen?

wollen wir uns persönlich treffen ?darf ich Dich anrufen ?willst Du mich spontan anrufen ? wollen wir uns virtuell treffen ? Du kannst mir auch eine Mail schreiben
Selbstverständlich behandle ich Deinen Kontakt und alle Deine Daten streng vertraulich
DatenschutzImpressum