Dietenmeier und Harsch, Haustechnik aus Konstanz

Du bist gelernter Anlagenmechaniker...

er und Harsch

.....klasse! Auch im Kundendienst sind Deine erlernten Kenntnisse gefragt und wichtig. Du willst im Kundendienst an Heizungsanlagen arbeiten? Dir macht es Spaß täglich neue Aufgaben beim Kunden zu lösen? Dann ist der Weg zum Kundendiensttechniker für Dich kurz.

Wir bilden Dich über ein Jahr lang aus und qualifizieren Dich zum Kundendiensttechniker, vertiefen Deine Kenntnisse im Elektrobereich, schulen Dich Wartungen an Heizgeräten durchzuführen und Anlagenfehler zu finden. Danach kannst Du selber Wartungsarbeiten ausführen und Störungen an Heizungsanlagen beheben, innerhalb und außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Der nächste Schritt ist die Integration in unseren Kundenservice außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und damit bekommst du den Anspruch auf mehr als 20 (zwanzig) zusätzlichen und bezahlten Urlaub.

Wie wollen wir Kontakt aufnehmen?

wollen wir uns persönlich treffen ?darf ich Dich anrufen ?willst Du mich spontan anrufen ? wollen wir uns virtuell treffen ? Du kannst mir auch eine Mail schreiben
Selbstverständlich behandle ich Deinen Kontakt und alle Deine Daten streng vertraulich
DatenschutzImpressum