SECTION 1: HEADER was bietest Du ?

wie wird es das Leben der Kunden besser machen ?

Aufruf zum Handeln

SECTION 2: Was steht auf dem Spiel, wenn Kunden Dein Produkt nicht kaufen ?
a. Kundenproblem

b. Gefühl

b. warum ist das falsch

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SECTION 3: Welche Vorteile (und Werte) werden Kunden erfahren, wenn Sie kaufen ?Auflistung von 3-4 Punkten 

Vorteile

Werte

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SECTION 4: Empathie und Kompetenz darstellen: Name und Funktion des Ansprechpartners  

b. wir verstehen, dass...

c. deswegen haben wir ...

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SECTION 5: Preisoptionen aufführen und Top 3 der Produkte zeigen  

Darstellung durch Icons

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SECTION 6: Plan aufzeigen. Der einfache Pfad/Anleitung um mit uns Geschäfte zu machen. In nur 3 Schritten werden sie/bekommen sie:a. Sie konfigurieren/Sie beantworten...  

b. sie buchen ein Gespräch und erhalten danach ihr Angebot  

c. nach x Tagen erhalten Sie ihr Produkt/Diensleistung/Job und damit (Problemlösung aufzeigen)

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